Kontrollierte Cairn Terrierzucht im Sinne KfT im Verband für das Deutsche Hundewesen, Mitglied in der FCI

Erfolge

Ausstellungen


Kisha vom Pfeifacker hat inzwischen einen unglaublichen Durchmarsch hingelegt.

Eigentlich wollten wir im Dezember `22  in Bonn Bornheim nur mal schauen, wie sie so ankommt. Das Ergebnis war V1 CAC BOB und BIS Platz 3. Hammer, damit hatten wir ja nun überhaupt nicht gerechnet.


CACIB Lingen

Weiter ging es dann in Lingen auf ihrer 1. CACIB und? Was soll ich sagen wieder ein V1 und den res. CAC.

Hier bei den Vorbereitungen.

Dortmund Europasieger

Auf der Europasiegerzuchtschau 12.-14.05 2023 in Dortmund konnte Kisha ein super Ergebnis erlaufen. Bei sehr starker Konkurrenz bekam sie ein V2. Das war mehr als wir erhofft hatten.

KfT Bad Homburg

28.05.2023   KfT-Ausstellung in   61381 Friedrichsdorf-K.  V 1 CAC, VDH   BOB 

29.05.2023   KfT-Ausstellung in   61381 Friedrichsdorf-K. V 1 Res. CAC, VDH 

auf dem Foto mit Frau Watson (Richterin Mitte) und Christine Feld

  

Gekört

Am 29.05.2023 wurde Kisha auf der KfT-Ausstellung in  61381 Friedrichsdorf-Köppern zum krönenden Abschluss auch noch bis Ende des zuchtfähigen Alters gekört.

02.07.2023 Emsdetten

She dit it again.

Kisha ist einfach unglaublich. Bei der OG Münster in Emsdetten erreichte sie wieder V1, CAC KfT, CAC VDH, BOB und kam unter die ersten 4 Platzierten best in Show. Wie sind soooo stolz.

Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen rund um den Cairn Terrier. Kontakt ist also unbedingt gerne erwünscht

Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen rund um den Cairn Terrier. Kontakt ist also unbedingt gerne erwünscht