Kontrollierte Cairn Terrierzucht im Sinne KfT im Verband für das Deutsche Hundewesen, Mitglied in der FCI

Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen rund um den Cairn Terrier. Kontakt ist also unbedingt gerne erwünscht

Unvergessen


04.04.2007-02.08.2021 TARA (Doro ex Canis Lupus)

Genauso wollen wir unsere TARA eine ganz besondere, stolze Persönlichkeit,  in Erinnerung behalten. Mit diesem, für sie so typischem Blick. Er sagt mehr als tausend Worte. Leb wohl Du liebe, tolle Maus.


Sie hat verdient, dass wir sie mit einem Lächeln loslassen, anstatt mit Tränen festzuhalten. Sie wird in unserer Erinnerung immer dabei sein und wir wissen, sie wird immer neben uns wandern, ganz wie in alten Zeiten........


Mein Herz


Antek, Vater von Doro/Tara

"Atila vom Drachentöter" genannt Antek. Der Vater von Tara und mein absoluter "Superhund": 4x VDH DM, 3x RZV DM 3x Kreismeisterschaft

1x Landessiegerprüfung und 1.000.000 x Sieger als Traumhund zuhause.......gestorben 27.07.2010

  

Uranus von Ascona (gen. Viktor)

Es fing alles mit meinem lieben Viktor (Uranus von Ascona) an. Mit ihm habe ich meine ersten Hundesporterfahrungen gemacht. Er war ein absolutes Fährtentalent mit dem ich unzählige FH2 absolviert habe. 1999 errang ich auf der RZV DM FH mit ihm den 6. Platz. Er nahm an Kreisprüfungen und Landesausscheidungen im DVG teil.

 Leider ist er viel zu früh von uns gegangen.  24.09.1993-25.05.2003

Briska Boneshaker gew. 25.12.2005

 ..........und dann gab es da noch, die immer heitere Schäferhundin "Briska Boneshaker"

Anfang Februar 2015 mussten wir uns von ihr verabschieden. Lebe wohl du liebe Maus!