Kontrollierte Cairn Terrierzucht im Sinne KfT im Verband für das Deutsche Hundewesen, Mitglied in der FCI

Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen rund um den Cairn Terrier. Kontakt ist also unbedingt gerne erwünscht

Leistungszucht

C-Wurf

Die Eltern des C-Wurfes

Arius vom Hohenloher Land : IPO3, VPG3 / HD A1, Herz o.B.
4 maliger Teilnehmer der RZV DM IPO

Doro ex Canis Lupus: BH IPOI / HD A1, SOD1: N/N, Herz o.B

Abstammung, je auf den Namen klicken

Ergebnisse C-Wurf

Name Befund LP ZP NK
Camelot (V) *14.12.2020 HDA1,A2(G), AU BH,FPr.1 NZB
Carlito HDA1,A2(G), AU BH NZB,JB
Champman HDA1,A2(G), AU NZB
Cinober HDA1,A2(G), AU BH NZB,JB
Clochard HDA1,A2(G), AU, SOD1: N/N JB,ZTP DR, noch keine
Commander HDA1,A2(G) AU NZB
Cruiser HDA1(G),AU, FZ, BH ZA fehlende Zähne
Cantana - - NZB
Cascada HDA1, FZ BH, FH2 ZA fehlende Zähne


Camelot vom Löwenherz 16.10.2012-14.12.2020 wir werden Dich nie vergessen

Im C-Wurf wurden 7 von 9 Hunden im Tiergesundheitszentrum Grußendorf geröntgt. Dr. Carsten Grußendorf war so nett diese Hunde nochmals auszuwerten. Bei seinen Ergebnissen steht ein (G) dahinter. Die Ergebnisse davor sind noch von dem alten Auswerter des RZV. Cascada wurde bei einem anderen TA vorgestellt. Ich freue mich riesig über diese tollen Ergebnisse.

 

Cinober (Basco)

Clochard hat seine ZTP am 19.03.2016 ganz souverän bestanden.

weiter unter Deckrüden

Cascada

Carlito

Cinober,Carlito und Clochard vom Löwenherz haben die Jugendbeurteilung  bestanden!!!                   

                               Herzlichen Glückwunsch!!!!

Clochard bei der Jugendbeurteilung

Alle Hunde aus dem C-Wurf sind bei einer Nachzuchtbeurteilung vorgestellt worden. Bei 9 Hunden eine beachtliche Leistung aller Besitzer. Klasse!!! Ich bin mega stolz,

Nachzuchtbeurteilung in Barsinghausen

Welpentreffen

Unser Ausflug begann am Flughafen Münster/Osnabrück ging dann in das Wildfreigehege nach Ladbergen, dort gab es lecker selbstgemachte Frikadellen und Kartoffelsalat. Nach dieser Stärkung zeigten wir den Hunden noch den Märchenwald mit seltsamen Figuren. Zu guter Letzt endete der Ausflug mit einem gemütlichen Beisammensein. Alle Welpen haben sich sehr umweltsicher und dennoch temperamentvoll gezeigt. Ich bin sehr glücklich so tolle Besitzer für diesen klasse Wurf gefunden zu haben.

Walter und Cruiser

6 1/2 Wochen alt

31 Tage alt

14 Tage alt