Kontrollierte Cairn Terrierzucht im Sinne KfT im Verband für das Deutsche Hundewesen, Mitglied in der FCI

Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen rund um den Cairn Terrier. Kontakt ist also unbedingt gerne erwünscht

Blizzart vom Löwenherz 06.06.2011 - 20.06.2021

Aufgrund einer Magendrehung verstarb Blizzart am 20.06.2021. Wir trauern mit der Familie. Wo immer Du auch jetzt bist machs gut `kleiner schwarzer Mann`

Er war Deckrüde im RZV BH, IPO3, FH, HD A1, Herz o.B, DM N/N, AU o.B.

Blizzart

Am 30.10. 2016 hat Blizzart vom Löwenherz seine erste IPO3 bestanden. Mit 90 in der Fährte, 81 Pkt. in der Unterordnung und 92 in Abteilung C ist das sicherlich noch ausbaufähig. Es war schon eine sehr ansprechende Leistung von Blizzart. Jedoch hat Jürgen in Ermangelung von Erfahrung, den ein oder anderen Punkt auf dem Platz liegen gelassen. Es war aber sehr schön anzusehen und ich bin sicher, daß der ein oder andere Fehler zukünftig "Geschichte" sein wird.